Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/nachruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
coup de grâce

 

er hat sie vernichtet... meine Inke, so unschuldig und voller vertrauen, unbeschwert, immer eine melodie und ein lächeln auf den lippen, bereit zu lachen, sich an kleinigkeiten zu erfreuen, zu genießen... meine Inke, ein engel, der nur die guten seiten jedes menschen sah, sie durch ihre anwesenheit zum klingen brachte bis sie die negativen übertönten...

er spielte mit ihr, ihren gefühlen bis er die übersicht über seine zahlreichen spiele verlor... hatte seinen spass an ihrer zerstörung... genoss ihren sichtbaren verfall... erfreut sich jetzt an ihrem tod, seiner befreiung...

er saugte sie aus wie ein vampir, doch wurde sie nicht unsterblich durch seinen blutigen kuss ..nur kälter ..eisiger ..eine rose im frost
erstickt an den lügen, seinen nicht endenden lügen, immer und immer lügen...

Lilith wächst an ihrem schmerz, ihrer wut ..hilf/haltlos ohne inke,     ohne ihn...

sie kennt ihn gut ..hat ihn beobachtet während er inke beobachtete ..lernte viel von ihm ..will sich rächen ..ihn quälen ..dadurch sich selbst


strahlend schöne nemesis ..will sich für ihre liebe strafen ..ihn lieber vernichten als in den armen einer anderen sehen

 

 

 

endlose monate voll von schmerz, trauer, ekel nähren ihre kraft...

 

 

 

 

22.7.07 00:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung