Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/nachruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entsetzen

 

 

immer noch erstarrt vor fassungslosem entsetzen

liebe und leide um einen menschen, der real nicht exsistiert...

der mir 2 jahre nur vorgespielt wurde von einem pädophilen psychopathen...
der hoffte meine tochter oder eine ihrer freundinnen zu vögeln...

der wieder fotos von uns ins netz gestellt hat...
der sich nie an versprechen hält...
der schon so lange auf strafe hofft...

gedanken... voodoozauber... eine befreundete hexe kann mir leider nur telefonisch hilfestellung leisten... habe aber genug sachen von ihm für wiederholte versuche...
vllt doch besser einige molotowcocktails basteln... dann wäre wenigstens das fotoproblem gelöst...

habe noch mal das buch henoch gelesen... bin überzeugt, dass er einer von ihnen ist, die das böse in der welt verbreiten...

 

3.9.07 02:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung