Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/nachruf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

das eis dampft in der hitze des tages...
sind die nebel dicht genug mich zu verbergen? 

zwinge meine gedanken in fremde texte, fort von ihm...
hole sie permanent zurück, will ihn nicht mehr denken, ihn nicht mehr spüren...

in meinen gedanken auch nach der trennung immer mit ihm,
spüre ich das echo seiner gedanken, seiner gefühle, seiner erinnerungen... und werde verschlungen in diesem maelstrom...

bilder strömen herein ...   leid, tränen, entsetzen 

... ein kleines kind  ...unter der zudecke  ...lautlose tränen  ...erstarrt und doch zitternd  ...vor angst, hilfloser verzweiflung...

...ein kiddy ...rennt, rennt, rennt um sein leben  ...unter der zudecke  ...geschüttelt vom schluchzen und schreien  ...vor entsetzen, angst , hilfloser verzweiflung...

...grown up  ...sucht, sucht, sucht liebe und vergebung  ...sammelt schmerz und enttäuschung  ... schreit laut  ...kontrollverlust  ...verloren in einsamkeit, angst, hilfloser verzweiflung...

 

ich reichte ihm meine hand  ...um glück, zufriedenheit, liebe in sein leben zu bringen  ...wollte ihm helfen, die schatten der vergangenheit zu fangen ...ihn erleben lassen, dass wahre gefühle stabil, verlässlich sind  ...liebe durch alle zeiten liebe bleibt...

er hat meine hand nur kurz gehalten, dann mich, meine liebe zurück gewiesen...

denkt laut: es gibt doch so viele, die sich auf mich freun...
                alles ist erst mal spannend und neu 
                wohnt eine näher  ...sie wirds nicht bereun...

                du löst dich schon auf  ...bist kaum mehr zu sehen,
                doch ganz lass ich dich jetzt noch nicht gehen...

 

ich will ihn nicht mehr länger denken...

seine hoffnung ist mein untergang...

verloren in der dunkelheit...

erfroren im eis...

muss ich bezahlen  ...mit all meinem schmerz

für meine liebe zu ihm...
   

 

 

20.6.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung